Verkauf

Trainings für Vertriebsorganisationen (AD, ID), Kundendienst und interne Serviceabteilungen werden nach persönlicher Vorbesprechung konfiguriert und gemeinsam mit Ihnen an den Firmenzielen ausgerichtet.

Inhaltlich basieren Verkaufstrainings auf dem Kundengespräch an sich und den dafür nötigen Vor- und Nachbereitungsaufgaben.

Neukundenakquise, Kundenbetreuung am Telefon, nutzenorientierte Argumentation oder professioneller Umgang mit Einwänden sind nur einige wenige Stichworte, um die sich Verkaufstrainings von punkt-satz-sieg drehen.

Trainingsbesucher werden in ihrer Sozialkompetenz gestärkt, mit Methoden und Werkzeugen ausgestattet und befähigt, Verkaufsgespräche auf allen Anspruchsniveaus zu führen. In zahlreichen Übungen und durch konsequente Transfersicherung erhalten sie Gelegenheit, neues Verhalten zu verinnerlichen.

Die vermittelten Inhalte sind schon beim nächsten Kundenkontakt umsetzbar.

Unsere Erfahrung wird zu Ihrem massgeschneiderten Trainingsprogramm.

Ja das interessiert mich